DE IT 

 

Zur Ergänzung unseres fünfköpfigen Verkaufsinnendienstes suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung an unserem Firmensitz in Fahrweid einen begabten und beschlagenen


Sachbearbeiter - 100% (m/w)

 

Aufgabengebiet

  • Offertenwesen an Kunden
  • Auftragserfassung und Fakturierwesen
  • Kundenbetreuung im Innendienst (Italienisch, Deutsch)
  • Terminüberwachung Einkauf / Verkauf
  • Warenbeschaffung in der CH und Italien
  • Transportorganisation und Zollpapierabwicklung

 

Unsere Erwartungen an Sie

  • Kaufmännische Grundausbildung EFZ, mindestens Profil E
  • Italienisch als Muttersprache oder verhandlungssicher (weitere Fremdsprachekenntnisse von Vorteil)
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Gute Auffassungsgabe mit schneller Umsetzungsfähigkeit
  • Kommunikative Persönlichkeit und dynamische Arbeitsweise

 

Wir bieten

In unserem Unternehmen bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, Ihre Freude an mediterranen Lebensmitteln sowie Ihr verkäuferisches Flair zum Ausdruck zu bringen und Ihr Wissen in diesem Gebiet mit fachkompetenten Mitarbeitenden begleitend aufzubauen und zu festigen.

Eine äusserst interessante, abwechslungsreiche und fordernde Tätigkeit, Ein südländisches Umfeld, zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie ein dynamisches Team warten gespannt auf Sie!

 

Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Notenausweise) können Sie uns per E-Mail senden.

Für diese Position laden wir ausschliesslich Kandidatinnen und Kandidaten ein, die sich direkt bei uns bewerben. Aus diesem Grund berücksichtigen wir keine Bewerbungen oder Anfragen von Personaldienstleistern. Vielen Dank für das Verständnis.

 

Solemare Alimentari SA

Human Resources
Larissa Merkli
Querstrasse 17
8951 Fahrweid

E-Mail